smiles

 

BLACK  PEPPER  ist der Havaneser-Rüde meiner Schwester

(und meiner Eltern)!

Als er noch ein Welpe war, hat er gern mit Woody und Kelly getobt! Jetzt allerdings wird er oft von ihnen "angeschnautzt" und er hat dann großen Respekt.

Zum Spielen istja nun unsere kleine Lilly da. Die Zwei verstehen sich prächtig und wenn sie sich besuchen (er wohnt "gleich um die Ecke") ist immer Action angesagt!

Für unsere A-Wurf-Welpen war er der perfekte Babysitter!!! Er hat sie nicht aus den Augen gelassen und wir haben manchmal gedacht er zählt: "1..2..3..4.......... ach da ist ja Nummer 5! Alle da, alles o.k.!"

 

 

 

 

Pepper als Baby .............süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

 

Endlich, Pepper ist eingezogen, sein Frauchen ist happy!

 

 

Bei uns zu Besuch - er ist knapp 3 Monate alt.

 

Woody und Kelly haben hier ihren Kurzhaarschnitt :)  :(

 

 

...............................................................................................................................................................

 

 

 

 

 

 

 

...............................................................................................................................................................

 

 

 

Nun ist er schon ein junger Mann (1J+9M).


 

 

    .............................................................................................................

 

 

 

 

August 2012  -  fast 3 Jahre alt

 

 

 

 

nach oben