Lilly 2011  ~  2012  ~  2013

 

 

11. April 2011  - - -  Hurra, klein Lilly ist da!   

 

Sie wird jetzt unser Y-Team (Woody + Kelly) verstärken.

 

Sie ist eine ganz süße, putzmuntere, liebe kleine Maus!  

 

Wir sind überglücklich!!!smiles

 

 

 

 

 

 

 

 



 

unsere Lilly



 

"Neele von der Severie"

 

geb. 19.01.2011

 

 

 

 

Gewicht:             5,9 kg

Größe:

 

Untersuchung:   Patellaluxation (PL)  Grad: 0

 

LABOKLIN        Furnishing: F/F   (kein kh-Träger)

                           B/B   (trägt NICHT das Chocolate-Gen)

 

 

( BB       Der Havaneser ist reinerbig schwarz

              Phänotyp: schwarz

              Genotyp: er kann keine chocolatefarbenen Welpen haben)



 

 

Es gibt ja so viel Neues zu entdecken und anzuknabbern.

 

 

 

Die ersten Urlaubsausflüge im Wohnmobil und Fahrradanhänger hat sie auch schon gemacht und bestens überstanden!



 

 

Rumtoben mit Nachbar-Kumpel Rocky macht ihr groooooßen Spaß!

Manchmal weiß man garnicht mehr wo ein Hund anfängt und der Andere aufhört.  Sie sehen sich ja so ähnlich!

 

 

 

Nachbars Teich ist toll - hier kann man gleich den Durst nach dem Spiel mit Rocky stillen!  Mal sehen wie lange das noch gut geht, oder ob sie bald das Schwimmen unfreiwillig probiert!!!

 

 

 

Wenn Pepper (der Havaneser-Rüde meiner Schwester + meiner Eltern) uns besucht bzw. wir ihn ist immer Action!

 

 

 

smiley

 

 

Unsere kleine zauberhafte Lille

hat die Männerwelt ( Pepper / Rocky / Woody / Herrchen / ... ) 

gleich erobert und alle um den kleinen Finger gewickelt!!




Ich habe mich nicht verschrieben!

Ich nenne sie oft LILLE, meine Tochter sagt eigentlich immer LEILIE

und mein Mann manchmal LILLYFEE!

 

 

smiley

 

 

 

Frauchen wurde tatkräftig beim Geranien pflanzen unterstützt  ;-)

 

Jetzt will auch Woody "helfen" - - entscheidet sich dann aber doch schnell wieder für seinen Kauknochenrest!

 

 

Rote Kirschen frisst sie gern - Kirschkerne knacken tut sie noch viel lieber!

 

 

21. Juni 2011 - - - die fast zahnlose Minna

 

Unsere Kleene hat sich zwei Backenzähne selbst "gezogen"!!!

 

Ich hatte schon Panik, da ich dachte sie hätte etwas interessantes gefunden und versucht runterzuschlucken - ständig kratzte sie sich an der Schnauze und verhielt sich so komisch. Wir haben Alles kontrolliert, aber nichts entdecken können, bis mein Mann die wackelnden Backenzähne bemerkte! Sie hingen schon etwas schräg und störten und Lilly versuchte sie durch Kratzen loszuwerden. Sie bekam dann einen trockenen Brotknust, mit diesem schaffte sie einen Zahn, der Andere wollte noch nicht so recht. Dann kam noch ein harter Kauknochen zum Einsatz und plötzlich lag auch Zahn Nr. 2 draußen!

Frauchen ist happy, nun endlich auch von Lilly zwei Zähne zu haben, von den anderen bereits rausgefallenen haben wir nämlich nicht Einen gefunden.

Das Beweisfoto! ;-)

 

 

Juli 2011

Na ja, ein bißchen zottelig, länger nicht gekämmt - wir sind ja auch im Urlaub!

 

 

20. Juli 2011

Wir probieren schon mal mit Haarspange, damit sie wenigstens etwas sieht (bzw. wir mal ihre Augen)!

So ein klibberiger Kauknochen ist doch was Leckeres!

 

Juli/August 2011

Lilly zum ersten Mal an der Ostsee!

 

Woody hat gebuddelt, jetzt muß Lilly auch mal schauen was es da vielleicht zu finden gibt!

"Ich will Action!

Kommt doch endlich spielen!!!

Faul rumliegen könnt ihr nachher noch im Wohnmobil!"

 

Unsere Fahrerin

 

Lilly`s Lieblingsplatz im Wohnmobil.

Hier hat sie Alles bestens im Blick und kann uns bewachen   ;-)

 

 

 

 

Oktober 2011

 

Lilly ist nun schon eine junge Dame geworden.

Ihr Fell ist wunderschön und seidenweich.

 

Mit unseren B-Wurf-Welpen spielt sie ganz toll.

Es macht Spaß ihnen zuzusehen.

 

 

 

 

smiles

LILLY - - - 22. Oktober 2011 - - - 9 Monate alt

smiles

 

 

 

                                    2012  - - -   Hier gehts weiter

smiley

 

 

 

 

 

 

 

 

nach oben