WER  NIE  EINEN  HUND  GEHABT  HAT,

 

WEISS  NICHT,  WAS  LIEBEN  UND

 

GELIEBT  WERDEN  HEISST.

 

                                    Arthur Schopenhauer

 

 

 

 ***************************************************

 

 

7. Juni 2012

 

Unser Rudel hat sich vergrößert und ist noch bunter geworden!!

Unser kleiner Braunbär ist eingezogen ;-)

 

 

***************************************************

 

 

Drei Havis auf Ostertour 2012


 

 

***************************************************

 

 

Ostsee 2011

 

 

2011

Unsere Drei verstehen sich prächtig!

Klein Lilly hat sich sehr gut ins Rudel eingefügt bzw. wurde von den beiden Großen sehr gut aufgenommen.

 

 

 

SUCHBILD

Wo haben sich unsere drei Havis versteckt?

Fahrradtor im Spreewald

 

 

Endlich raus aus dem Wohnmobil in die Freiheit und Erkunden.

Auf dem letzten Foto schüttelt sich Woody gerade!

 

 

Hier gibt es Rindgehacktes - leeeecker!!!

 

Ich kann am besten betteln .... ich kann am höchsten springen ..... ich kann am besten Männchen machen ...... hier Herrchen ich will zuerst was haben .... nein ich .... ich!

 

 

 ***************************************************

 

 

Sommer 2010

"Frauchen wir warten! Komm endlich wieder her!!!"


Die Ostsee war nicht so ihr Element.  

Sie haben sich zwar etwas hineingewagt, aber ein Stück schwimmen war dann doch nicht drin.  

Außerdem sind sie clever und haben gemerkt, dass Frauchen wiederkommt. Also können sie ja am Strand warten!!!  

In der Strandmuschel und auf unseren Handtüchern waren sie natürlich die Ersten!  Kelly hat sich so nass und voll Sand dann mitten auf mich gelegt!!



 

 

***************************************************

 

 

Woody und Kelly sind ein richtig verliebtes Pärchen!

 

Natürlich möchten die Beiden immer dort sein wo ihr Frauchen und der Rest der Familie ist.

Im Urlaub sind sie immer mit an Bord, in unserem Wohnmobil.

Für Fahrradtouren haben wir einen Fahrradanhänger gekauft, so können sie auch hier mit.

 


 

(Auf einigen Fotos ist das Fell recht kurz geschnitten :-(

Jetzt lassen wir es wieder wachsen, damit die Beiden eben auch wieder wie  "richtige" Havaneser aussehen!)

 

 

 

 

 

 

nach oben