Dezember 2011:

 

Ich habe Anrufe von zwei Interessentinnen erhalten die meine Anzeigen und die Homepage gefunden hatten und dann aber noch auf Anzeigen mit meinen Welpenfotos und meinem Text gestoßen sind ABER mit einem Preis von 155,00 EUR !! und nicht in Nordhausen, sondern verschiedenen anderen Orten und auch in der Schweiz und Österreich!

Diese Anzeigen habe ich natürlich NICHT geschaltet.

Hier wurden meine Fotos und mein Text einfach kopiert und weiterverwendet.

Ich habe dies auch bereits gemeldet.

Eine dieser Interessentinnen hat von den Betrügern auch eine Rückmail erhalten und diese freundlicherweise an mich weitergeleitet.

Hier der Text dieser Rückmail:  Bitte anklicken!



Es handelt sich hier um Abzocker/Betrüger aus Kamerun!!!!

 

Auch TASSO e.V. warnte bereits im Februar 2010 mit einer Pressemeldung vor diesen Betrügern!

 

Nachzulesen unter: 

 

http://www.tasso.net/Service/Presse/Pressemeldungen/Archiv/26-02-2010---Warnung-vor-angeblichen-Welpen-aus-Ka

 

http://www.tasso.net/Tierschutz/News/Archiv/2011/Vorsicht-vor-Welpenhandlern--Kamerun-Masche-nach-w